Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Manger usw.

Becker7934

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey, wie bekomme ich diese Dateien auf meine PS3?

OC1.1-SRC
OM2.1e-SRC
Open Copy Install v1.1.pkg
Open Manager v2.1E.pkg

Gruß
becker7934
 
AW: PS3 Manger usw.

Hey Phantom,
kannst du das einem alten Mann von 54 Schritt für Schritt erklären.
Wäre super.
 
AW: PS3 Manger usw.

:) PS3 komplett vom Strom trennen/Anschließen, PS3 einschalten ohne DVD im Laufwerk. Der Break muss die ganze Zeit angeschlossen sein. Sofort nach einschalten die Endject taste an der PS3 drücken. Es Piept jetzt 2 mal. Wenn die PS3 hochgefahren ist, den USB Stick mit die Files einstecken. Jetzt gehe nach Spiele und dann auf install Package files gehen. Hier muss jetzt das File ausgewählt werden, welches sich auf den Stick befindet. Wenn die Option Install Package file nicht existiert, so ist der Break nicht geladen. Denke bitte auch daran das deine akruelle Firmware auf der PS3 nicht größer als die 3.41 sein darf. Andernfalls kannst du dein Break wieder verkaufen oder dir eine neue PS3 zulegen mit der FW 3.41
 
AW: PS3 Manger usw.

Danke Phantom,
soweit alles super geklappt.
Suche jetzt noch die Möglichkeit Sicherheitskopien der PS3 Games anzulegen.

Möglichkeiten?
 
AW: PS3 Manger usw.

Ich empfehle dir zuerst mal eine größere HDD zu besorgen. Intern geht wohl nur 650GB.

Wenn du den Open Manager gestartet hast, dann lege einfach ein Spiel ein und drück dann Select. Der rest geht dann von selbst.
 
AW: PS3 Manger usw.

Genau. Und besser extern speichern, weil wenn Du ein Noob bist bekommst Du sicher such Probleme mit FTP & Co :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben