Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PS3-Firmware 3.15 ist online

PS3-Firmware 3.15 ist online

Sony hat die Firmware-Version 3.15 für die Playstation 3 online gestellt. Das Update mit einigen Bugfixes und neuen Funktionen lässt sich direkt über die Konsole installieren.

Mit der neuen Firmware-Version soll es u.a. möglich sein, Mini-Spiele von der PSP auch auf der Playstation 3 zu spielen.

Außerdem soll die neue Funktion "PS3 Data Transfer" die Übertragung aller Inhalte und Spielstände einer Playstation 3-Konsole auf ein anderes Gerät ermöglichen. Dazu werden die zwei Konsolen über ein LAN-Kabel direkt miteinander verbunden.

Quelle: areadvd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: PS3-Firmware 3.15 ist online

na ganz toll das ist wieder ein update was eigentlich keiner braucht

gibt so vieles was wichtiger währe aber egal
 
AW: PS3-Firmware 3.15 ist online

toll wäre auch wenn die streamfunktion mal richtig funktionieren würde..
 
AW: PS3-Firmware 3.15 ist online

Ne streamfunktion fänd ich auch gut, alles andere ist doch echt mumpitz.
 
AW: PS3-Firmware 3.15 ist online

sollten lieber ermöglichen mkv dateien abspielen zu können ... dann muss man nicht immer immer muxxen -.-

wobei das data transfer eigl recht interessant ist finde ich ^^

wenn man zb mal mit nem kumpel ein spiel zu 2. durchzockt und dann der fernseher beim einen belegt ist etc .... kann ma nschon mal brauchen evtl
 
AW: PS3-Firmware 3.15 ist online

Naja habe es geschafft meine PS3 "zu töten". Also es sieht alles danach aus :-(

Habe die PS3 angeschaltet und dann kam die Meldung es gäbe eine neue FW, ob ich updaten mag. Klar, warum nicht.

Nach dem Download kam dann diese Fehlermeldung:

Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten, bitte setzen sie sich mit dem Support in Verbindung ( Fehlernummer 8002F14E".

Tja, aber der liebe Sony Support meldet sich nicht. :(

Es handelt sich bei der PS3 um das begehrte Modell 60GB.. bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert.

Denke der Verkäufer kann dafür nichts, da ICH ja versucht habe die FW upzudaten -.-

Hätte ich das natürlich gewusst, dann hätte ich die alte draufgelassen.

Gibt es noch eine Möglichkeit die Playstation zu retten?

EDiT:

Unglaublich, aber Sony Support will sich einfach ncith bei mir melden :-(

Oder gibt es eine "spezielle" Emailadresse um mit dem Technischen Support in Kontakt zu treten??Weil ich habe es über die Sony Homepage versucht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben