Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 4.82 für diverse Spiele jailbeaken

Rambo110

Newbie
Registriert
20. Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich wollte mal meine alte PS3 jailbeaken und ein paar nette Games darauf zocken, bzw es mal zu testen, denn das alte Teil würde sonst wegfliegen.
Den Jailbeak habe ich mittels diesen Videos draufbekommen


Allerdings weiß ich nun nicht wie es weiter gehen soll.
Kann mir Jemand von euch helfen dieses Zeugs zum laufen zu bringen?

Kann Niemand helfen?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches PS3 Modell hast du denn?
Welches Cech Modell besser gesagt?
 
Das was du da im video sieht oben ist ein HAN hack.

Also haste ein Fat Konsole = Nor Chip

Benutze dafür denn Exploit ,kannst deine Ps3 mit richtigen CFW dan Austatten.

Aber dafür LESEN LESEN LESEN.
 
Zurück
Oben