Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PS3 3D-Update voraussichtlich im Sommer

PS3 3D-Update voraussichtlich im Sommer

Sony wird voraussichtlich ab Sommer Updates für die Playstation 3 veröffentlichen, die diese sowohl für Spiele als auch Blu-ray Discs 3D-tauglich machen werden.

In einem Interview mit Pocket-Lint.com erklärte US-Marketing-Director John Koller, dass Sony derzeit daran arbeite, die ersten 3D-Spiele parallel zum Start der ersten Sony 3D-Fernseher im Sommer anbieten zu können. Für Blu-ray Disc und Spiele soll es zwei getrennte Updates geben. Ob das 3D Blu-ray Disc-Update zeitgleich kommen wird, geht aus dem Interview allerdings nicht genau hervor.

Die ersten 3D-tauglichen Standalone Blu-ray Disc-Player von Sony sollen bereits vor dem Sommer in den Handel kommen.

Quelle: areadvd
 
AW: PS3 3D-Update voraussichtlich im Sommer

bis jetzt hat noch kein update für die ps3 etwas gekostet also gehe ich mal davon aus das er hierbei auch nicht anders sein wird


ich bin sehr gespannt, gt5 soll dann ja auch in 3d gehen
 
AW: PS3 3D-Update voraussichtlich im Sommer

ich werde mir dafür kein neues fernshen kaufen

unnötig zur jetziger zeit
 
AW: PS3 3D-Update voraussichtlich im Sommer

für dies alles wird ein 3D fähiger fernseher benötigt. -also wenn ihr keinen habt dann müsst
ihr euch auch um keine kosten sorgen machen für das update machen.

lg vali_napoli
 
AW: PS3 3D-Update voraussichtlich im Sommer

nebenbei wird wohl heimlich das sicherheitsloch gestopft. :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben