Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps2 spiele auf us ps3 wie geht das

moogwey

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Ort
In der schöne Pfalz
nebend alle zusammen

habe ne ps3 80gb aus amiland (USA) gibt es ne möglichkeit deutsche orginal ps2 spiele (regiocode 2) zu spielen (mod, cfw,...) finde nix im net zum verzweifeln:wacko1:

merci:thank_you: im voraus

mfg moogwey
 
AW: ps2 spiele auf us ps3 wie geht das

Deine PS3 ist nicht abwärskompatibel, also keine chance..
 
AW: ps2 spiele auf us ps3 wie geht das

nur die 60 gb version spielt ps2 spiele ab..
 
AW: ps2 spiele auf us ps3 wie geht das

Hallo moogwey,

Ich glaube da gibt es etwas,das du auf der 80GB Version PS2 Spiele zocken kannst.
Siehe mal oben rechts im Board Team nach.
Da findest du einen Mod für den passenden Bereich.
Frage da doch mal nach!!!

Gruss von Dreamermax:diablo:
 
AW: ps2 spiele auf us ps3 wie geht das

Ich weiß: der Thread ist schon älter!

Aber ich denke mal, das dieser Artikel hier nicht ganz uninteressant ist für Leute die sich eine 80 GB-Version der PS3 zugelegt haben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben