Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 spiele auf dem PC zocken

Zaster

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
kann mir jemand sagen wie uch das ps2 spiel Dragonball Z Budokai 3 auf dem pc zum laufen bekomme ich wes ich benötige so eine emolator


und so ein BIOS ich hab aber auch gelesen das das ilegal ist also konnte mir das vorum nich sagen wo ich so ein BISO und emolator herbekomen

viellleicht könnt ihr mir helfen


mfg


Zaster
 
AW: PS2 spiele auf dem PC zocken

im untergrund-warez.com
sollte es zufinden sein.
wenn net dann googlen
 
Zurück
Oben