Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 PS 2 Cracken

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo Leutens

Kann mir vieleicht jemand helfen?
Suche etwas um die PS 2 zu cracken.
Habe gehört das es da so eine CD geben soll, dann braucht mannoch nicht mal mehr diesen Chip einbauen lassen.

Oder wurde ich mal wieder Verarscht?
Schon mal ein Danke vorweg
 
AW: PS 2 Cracken

Nein, das ist wahr. Ich hatte es auch und Josy hat das sogar noch. Die bekommst du bei Ebay für ca 25€ und das ganze nennt sich Slide Card-Swap Magic. Ist ganz easy nur manche Spiele müssen vor dem Brennen gepatcht werden. Viele FIFA Games zum beispiel brauchen ein Patch.
 
AW: PS 2 Cracken

Es gibt tatsächlich nix besseres als den Chip. Wer löten kann, für den sollte es ein Kinderspiel sein sich diesen einzubauen :)
 
AW: PS 2 Cracken

Bei topvision.de gibt es heute die ps2 slim für 76,99 incl. Versand falls jemand löten üben möchte :)
 
AW: PS 2 Cracken

Hallo, danke für deine Info Iceman

Bei EBAY gibt es leider nur die PS2 Magic Keys, also die 3 Bleche die den Schaltern vorgaukeln, die Klappe wäre zu.

Aber Achtung für alle nicht wissenden: DIE KLAPPE KANN DANN NICHT MEHR GESCHLOSSEN WERDEN SOLANGE DIE BLECHE DRIN SIND !!!!

Aber wo bekommt man denn die Swap Magic Boot-CD ??


Thanks for help
 
AW: PS 2 Cracken

die dinge gibts auch im pack schau mal bei rohlingdiscounter nach ;)
 
AW: PS 2 Cracken

Ich habe iregendwo gelesen das es etwas geben soll was auf die Speicherkarte gespielt wird. Auch dann soll es möglich sein Sicherheitskopien abzuspielen.

tanteanna
 
Zurück
Oben