Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy verliert nach 1 minute seine Karte!?

vatoloco313

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Carovigno Beach
Hi leute habe eine Proxy eingefügt dieser hat die Karte 09CD alles soweit ok es läuft dann auch 1-2 Minuten aber dann steht im webif. das der Proxy 0 of 0 cards hat.
Starte ich den dann neu im WebIf funktioniert alles wieder für dieselbe zeit....

Woran kann das liegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

brauch eure HIFE komme nicht weiter schon absolut alles versucht....

Hab gerade bemerkt das die karte nur vershwindet wenn ich den Proxy benutze..... wenn er nicht benutzt wird bleibt die karte online...

Hat niemand eine Idee ob es an mir liegt oder am Proxy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy verliert nach 1 minute seine Karte!?

ok danke aber immernoch dasselbe habe vorhin mal lb_weight auf 300 und es lief sogar 10minuten.... sobald wieder auf 100 läuft es gerade so eine minute... kann es damit was sein?
 
AW: Proxy verliert nach 1 minute seine Karte!?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe es auf 100 stehen bei den Proxy`s. Ich habe auch "reconnecttimeout" bei mir nicht drin.
 
AW: Proxy verliert nach 1 minute seine Karte!?

ja ich ja auch deswegen ist es so komisch... hab es gerade mal auf cccam laufen lassen und alles ohne probleme... komisch.... kann aber nicht auf cccam komplett umsteigen.... gibts da keine Lösung
 
AW: Proxy verliert nach 1 minute seine Karte!?

Mal eine andere OScam nehmen sonst fällt mir nichts ein.
 
Ich hatte das gleiche Problem... Aber es war die Schuld des Proxy Servers...

Ist bei dir ja vllt auch so


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Proxy verliert nach 1 minute seine Karte!?

ne das kann ich dir leider nicht sagen, wie es mein proxy in den griff bekommen hat!
 
Zurück
Oben