Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy, OSCAM einfach?

TitanDEVV

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen,

ich wollte einmal nach einer einfachen Möglichkeit fragen einen CCcam-Reader in OSCAM mit einem Proxy zu verbinden.
Der Oscam-Server läuft in einem Docker-Container.

Die Situation ist folgende:
Ich möchte eine InternetProxy (egal ob free- oder pay-proxy in Verbindung mit OSCAM verwenden. Alle anderen Anwendungen meines Servers sollen über die normale IP verfügbar sein.

Der Beitrag hat nichts mit Infos - Proxy, OSCAM einfach? zu tun. Ich habe mir die Idee aus den Kopf geschlagen und möchte nun einfach nur den Proxy verwenden, weil Proxy super toll finde.

Viele Grüße
T

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem. Ungeachtet dessen wofür ich den verwenden möchte ist das Verwenden von Proxys oder VPNs kein Verbrechen !? Weder im Gesetzbuch, noch in den Forenregeln...

Zurück
Oben