Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxie plötzlich off

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Jungs,
Hab seit ca 1 Woche den ersten Proxie eingebunden, zuvor hatte ich alle Karten selbst lokal..
Der Proxie funktioniert auch einwandfrei, nur das mir jetzt schon paar mal aufgefallen ist des er Status plötzlich off ist, so ca. 1 mal am Tag, starte ich den Proxie neu ist wieder alles ok..
gerade hatte ich das Problem wieder.. seit 33 min IDLE und Off.. kurz in der Log geguckt und siehe da genau vor 33 min wurden die LB Stats gespeichert..
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann das damit zu tun haben das der Proxie plötzlich die Verbindung verliert und erst nach manuellen neustart wieder verbunden ist?

Hier mal meine Configs

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und der Reader in oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand ne Idee?
 
AW: Proxie plötzlich off

wird eher am leerlauf liegen, wenn nichts abgefragt wird geht der auf OFF
das hinzufügen im proxyreader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Proxie plötzlich off

Ahh das kann sein =)
War grad wieder off, hab auf einen Kanal geswitcht und wurde sofort Hell,
Dann kann ichs ja so lassen, oder ist es besser wenn die Verbindung gehalten wird?
 
AW: Proxie plötzlich off

wenns dich nicht stört das da OFF steht und der wieder ohne Probleme anläuft kannst so lassen, was besser ist kann ich dir nicht sagen, solange du keine probs hast, wenn was kommen sollte weisst du was du einstellen musst
 
AW: Proxie plötzlich off

Okay dann lass ich das mal so, danke Dodo für den Support
 
Zurück
Oben