Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

proxie einfügen bei local dreambox

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten tag

ich hab ein kleines problem. sagen ich nicht aber bruder.

so das problem ist folgendes. er hat sich ein rasp zulegt haben alles sauber konfiguriert. wenn ich ein user anlege auf seinen rasp und bei mir einfüge geht alles einwandfrei mir zeigt es 1/1 an. nur wenn ich einen user für ihn anlege für seine dream steht cards 0/0 da aber keine ahnung warum das so ist.

configs rasp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.config dream bruder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



reader sascha geht einwandfrei bei mir aber nur bei seiner dream der user rasp nicht

das komischa ist. wenn ihc in seiner dreambox die localip eingebe steht 0/0 da aber wenn ich die internetip sprich ddns eingebe kommt er nicht aufm rasp drauf aber bei mir gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: proxie einfügen bei local dreambox

ah danke. daran lags. das ist das probleme wenn man alles 1zu1 übernimmt. und daran nicht denkt. :)
 
Zurück
Oben