Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider Wechsel !!!

B

bluedark

Guest
Hallo,
ich habe jetzt die Möglichkeit meinen Provider (DSL-Festnetz Flat)zu wechseln.

Könnte ich bei einem Wechsel Probleme mit der Dyndns bekommen,oder läuft alles normal weiter?

Danke für die Antwort
 
Der DynDNS Adresse ist das völlig gleichgültig mit welcher IP sie abgeglichen wird. Das spielt überhaupt keine Rolle zu welchem Internet Service Provider Du wechselst.
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Was haltet ihr eigendlich von unserer so berühmten TELEKOM,die haben mir jetzt ein gutes Angebot gemacht.
Man hört ja immer wieder schlechtes,aber in den letzten Jahren auch häufiger viel gutes.
Hat einer Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
 
Hi

bluedark schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst Du hören ???

Du kannst mit jedem Provider auf die Nase fallen. Wenn das Angebot gut ist, schlage zu.

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Wenn ein Telekom Anschluss läuft und Du Dich nicht mit der Hotline rumschlagen musst, dann läuft dieser stabil.

Und ja, ich bin bei der T-Com mit VDSL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
über Check 24 habe ich folgendes Angebot abgeschlossen:
Call&Surf Comfort 16.000 ISDN

Grundpreis: 38,95€ im Monat
T.Com Gutschrift: 109,95€
Check24 Gutschrift: 50€

Effektiv Monatspreis: 33,08€

Über Check24 oder Gutscheine.de (es gibt bestimmt noch weitere)kommen häufiger so Angebote.

m.f.g.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, meine persönlichen Erfahrungen mit der Telekom sind eher durchwachsen.
DEN Provider gibt's nicht, die Telekom hat ordentliche Leistung für ordentliche Kohle und solange du alles so lässt wie es ist, wenn es läuft, dann passiert auch nichts.
Ich habe z.B. acht Monate gewartet, bis mein VDSL 25 auf VDSL 50 umgestellt war. Telefonate mit der Hotline brachten keinen Erfolg, man erzähl jedes mal einer anderen Person das Gleiche und bewegen tut sich nichts. Emails halfen nichts, nur Versprechungen über Versprechungen, wer mir im Endeffekt dann geholfen hat, waren die Mods auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Telekom.
Wenn du dir mal die Mühe machst, dich etwas in das Forum einzulesen, dann wirst du Bauklötze staunen, was den Kunden der Telekom so alles widerfährt, aber wie schon erwähnt, Probleme kann es bei jedem Provider geben und wenn du von der Telekom zu einem anderen wechselst, der ja die "Letzte Meile" auch von der Telekom anmietet, dann lassen die dich u.U. am ausgestreckten Arm verhungern. :yes:
 
Zurück
Oben