Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider Sperren für einen User

adsid

Ist oft hier
Hallo

Wie kann ich in der CCcam.cfg einen Provider z.Bsp 098C Sky für einen User Sperren .

gruss adsid

AW: Provider Sperren für einen User

ja da steht wie ich einen Kanal sperren kann. Ich will aber den ganzen Provider sperren.

Da steht schon alles in der FAQ, was man wissen muß. Wenn man es angesichts der seltsamen Farbgebung auch noch lesen könnte, wäre das auch nicht schlecht. Wenn du aber herausgefunden hast, wie man einen einzelnen Kanal sperren kann, sollte der Rest ein Kinderspiel sein. Aber um die Sache abzukürzen:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:2, 98c:0 }

Ja, das mit den Farben ist wirklich etwas schwierig ;-)

sorry habs gefunden es geht danke

Zurück
Oben