Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider aus der Liste gelöscht

trullatrine

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bon hier ganz neu und habe auch so null Ahnung und nun ist mir auch noch ne super Missgeschick passiert. Ich wollte bei Nagra ne neuen Key eingeben und bin versehentlich, irgendwie auf löschen gekommen... Nun fehlt aus der Provider Liste die Premiere Spalte!!! Wie bekomme ich das wieder hin???

Danke schon mal!!

Grüße
trullatrine
 
AW: Provider aus der Liste gelöscht

welche fw hast du denn drauf, das du die keys per hand eingeben wolltest?

die aktuelle fw lbb und pkb macht doch au... :yes3:
 
AW: Provider aus der Liste gelöscht

einfach senderliste neu drüber ziehen dann ist wieder alles da
 
Zurück
Oben