Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider aus C-Line ausschließen

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Ich habe eine C-Line eines Servers der manchmal instabil ist.

Deswegen möchte ich begrenzen was ich von dem Server bekomme.

Dieser hat die Caid 09C7 und auf der Karte dort ist sowohl SKY als auch KD Premium HD aufgeschaltet.

Ich würde gerne von dem Server nur SKY bekommen, da ich KD Premium HD lokal habe.

Ich weiß wie ich die komplette CAID Sperre:

C: 1.2.3.4 19000 user pwd no { 0:0:2, 09c7:0 }

Dann kommt ja aber gar nichts mehr an. Wie kann ich die Line ändern damit nur SKY und kein KD Premium HD mehr kommt?
Beide laufen ja über 09c7. Ich könnte die einzelnen Sender sperren, das ist aber ziemlich viel Aufwand.

Meine Dreambox zeigt zwar bei jedem Senderwechsel an ob dieser zu SKY oder KD HOME gehört, aber in
den Logs kommt immer die PROVID 0x000 an.
 
AW: Provider aus C-Line ausschließen

In der C: Line kannst du nur ganze CAID inkl. Idents sperren aber keine einzelnen SID's.
Das muss wenn dann in der F: Line geschehen.
Wird die C: Line per Oscam eingebunden dann kann man so etwas machen.
 
Hi,

als cccam Reader unter Oscam

Device : dynadresse,Port
Z.b. Ich.dyndns.com,12345

Benutzername und Passwort sollten klar sein wo die hin gehören ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Provider aus C-Line ausschließen

Ich meinte wie schliesse ich dort KD Home aus (damit nur Sky von der Line emfangen wird).

Also wie löse ich mein originales Problem wenn ich Oscam statt CCcam als Client nehme.
 
AW: Provider aus C-Line ausschließen

dort kannst du es mit den services machen
musst dir die passenden zusammensuchen :)

hwmmc war schneller :D
 
Zurück
Oben