Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Provider 1102 verschwunden nach Firmware-Änderung

Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal, bin neu hier in diesem Forum aber kein blutiger Anfänger mehr.
Nun zu meinem Problem. Ich hatte auf meinem Vantage X211CI die 61er Firmware drauf, da diese aber nach mehrmaligen umschalten einfror, habe ich die hier empfohlene 46er Main (inkl. Keyfile) aufgespielt. Nach diesem downgrade friert der Vanti zwar nicht mehr ein aber es wird auch nichts mehr freigeschaltet. Der Provider 1102 ist auch nicht mehr in den Keyfiles vorhanden. Ich habe dann einen neun Provider inklusive Keys neu angelegt, aber das brachte auch nix. Hat noch jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder eine Tipp bezüglich einer anderen Firmware? Oder ist etwa schon wieder alles dicht?

Gruß Nightflyer1970
 
Zurück
Oben