Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protolux nicht alle Sender hell

actihippo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

nachdem ich mit Neuprolux meine S02 Karte nicht zum Laufen bekommen habe, habe ich jetzt Protolux V3.02 installiert.
Einige Sky Sender, z.b. AXN sind nun hell, andere wie Sport nicht...
Was habe ich noch falsch eingestellt??

Gruss actihippo
 
Was sagt denn der log im Wi von oscam?
Vielleicht stimmt deine Senderliste nicht.
Lad dir die mal rauf:
Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
so, Senderliste ist drin. Wie lautet der Username und das PW für das WI??
Ist es auch wieder IP mit Port 8888?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, sieht es jetzt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab OSCAM (CardReader) gestartet, da war alles schwarz. Bei OSCAM und MGCAMD war z.B. AXN hell...
 
Welche oscam Version hast du drauf?
Im Wi auf Files drücken. Oscam Version. Steht ganz oben

Mlg piloten
 
Bei mir läuft zur Zeit diese oscam Version:Link ist nicht mehr aktiv.
Die verlangt allerdings andere Pfade: var/tuxbox/config. Kopier einfach deine jetzigen configs dorthin. Wenn tuxbox und config bei dir nicht da sind, mußt du sie selbst anlegen: Var anklicken, rechte mousetaste auf Verzeichnis erstellen. im das blaue Feld tuxbox reinschreiben,tuxbox anlicken, rechte mausetaste auf Verzeichnis erstellen, config reinschreiben.

Die neue oscam Version verwendet neue Oscam Dateinen. Unter anderem: oscam.tiesrs, oscam.whitelist. Die findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Entpacken und auch nach var/tuxbox/config schieben.
Die Configs in var/keys lass erst mal so.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben