Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek Receiver ftp verbinden

Baran86

Newbie
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich kann nicht auf die box mit dem ftp Programm zugreifen. Was für ein Benutzername und Passwort hat die box?
Ich wollte auf die box zugreifen um die Dateien im var Ordner auf die Festplatte zu kopieren. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit an die Dateien zu kommen?

Danke schonmal
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

welche protek haben Sie (geht nicht beim 97xx series)?
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Ich habe die 9710hd ip. Wie kann ich auf die box zugreifen? Wie komme ich an die Keys?
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

hi Baran86

wie gesagt: geht nicht beim 9710 (kein ftp, kein keys zu sehen/downloaden - verbindet nur direkt mit protekserver)
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Wie?? kein ftp möglich bei der 9700 serie
wie kann man denn die Cam config auslesen ?
wie bekommt man denn kekse auf die box bzw kann die auslesen für andere receiver?
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Da kann man nichts auslesen und zwar aus dem Grund das man die Serverdaten nicht in anderen Receivern nutzt.
Und eine FTP Verbindung geht bei der ganzen Protek 97xx Serie nicht.

Der Receiver braucht keine Keys,sondern der läuft per Internetverbindung zu einem Server.
Protek 9700/9750 aus Baujahr 2010 mit Seriennummer 0.... werden nicht mehr vom Service versorgt.

PS: Und auch beim Protek 9800 kann man nichts an Keys oder Serverdaten auslesen per FTP Verbindung.
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Hast du überhaupt verstanden wie die Protek97xx Boxen funktionieren und was hell machen.
Aktuell sind 9720HD und 9770 HD.

Frage mich was suchst du überhaupt.
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Die Idee war über ftp da rein zu schauen und die cam und deren config auszulesen um damit eventuell auch mit anderen receivern sich auf diese serverdaten drauf zu setzen. soviel zur theorie des vorhabens
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Das wird bei keinem Receiver mit Freeservice klappen.Meinst du die sind so doof und schützen diese Daten nicht gegen
so Leute wie dich die sich da für Lau reinhängen wollen.
Da mußt du dir schon selber einen Service suchen und zahlen.
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Natürlich versuchen die Ihren Server zu Schützen das ist nur logisch. Sky versucht ja auch sich gegen sowas zu schützen oder glaubst du die sind froh das es diese freeservice receiver gibt???
Um es mit deinen worten zu sagen die haben sich auch nur dazwischen gehängt und schöpfen kohle ab.
jetzt komm du mir nicht mit deinem moralischen zeigefinger du gutmensch.
Ich möchte auch keine diskussionen über moral hier führen ich möchte lösungen erörtern also wenn du nichts fachliches dazu beitragen kannst dann lese bitte in einem anderen thema mit, danke
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Mein Beitrag ist ein sachlicher Beitrag.
Man kommt an die Serverdaten nicht ran,das ist die Aussage.

Und ein Gutmensch bin ich,siehst du ja daran das ich dir versuche zu erklären was geht und was nicht geht.

PS: Und es ist wohl auch normal das sich Receiver mit Freeservice dagegen absichern,alleine schon aus den Grund das der Service nicht überlastet wird.

Und wenn ich mich nicht irre,dann hast du das gleiche auch in einem anderen Board gepostet.
Antworten schon gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Die übliche verdächtigen. Einfach genial..

Gesendet von meiner Küchenfliese mit WLAN to go
 
AW: Protek Receiver ftp verbinden

Nur weil du es nicht weißt muß das nicht heißen es geht nicht. Einfach mal abwarten
 
Zurück
Oben