Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9770 HD /oder MK1 noch freeSRV möglich ???

Wannabe89

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Morgen,

Nach 4 Jahren möchte ich von einem abbonierten PremiumTV anbieter zurück zu Protek.
Ich hatte früher einen 9600 mit Freeservern.

Meine Frage ist eigentlich ganz Simpel und ich hoffe mir kann Sie jemand beantworten.

Gibt es noch Freeserver und ist die Installation ähnlich Problemlos wie beim 9600.

Vielen Dank.
Hoffe auf Antworten.
 
AW: Protek 9770 HD /oder MK1 noch freeSRV möglich ???

*push*²
bitte..... weiß jemand etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9770 HD /oder MK1 noch freeSRV möglich ???

Weiß nicht, was du mit "Freeserver" meinst.

Ich hab vor ein paar Monaten für meinen Vater einen Protek 9770 HD IP gekauft. Und ja, ein Netzwerkkabel ist noch immer sinnvoll für die Empfangsqualität.
 
Zurück
Oben