Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

protek 9700 HD

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
Hallo

gibts schon einen Settingseditor für den Receiver?

Settings zum Download gibts auch nicht viele:ja

vielleicht könnte jemand welche hochladen:D

Astra Hotbird

vielen Dank

Ihr Spezialisten vom Protek-Receiver

mfg
 
AW: protek 9700 HD

Hallo doc2222,

ich habe für dich ein paar Settings Hochgeladen. Einer ist z.B für 19,2-16-13-7.


Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spaß damit.
 
Hallo

Settings lassen sich nicht installieren - kann es am USB Stick liegen - Lade settings auf Stick / wenn in Box keine Datei sichtbar

Danke

MfG
 
AW: protek 9700 HD

Die müssen in diesem Format 9700HD-xxxx.cdb vorliegen, sonst gehen sie nicht. Für die vier xxxx müssen Monat und Tag stehen z.B. heute 0410

Gruß
claus13
 
AW: protek 9700 HD

Es gibt noch keinen separaten Settings-Editor. Und der Protek-Onboard ist noch nicht mal so übel.

Gruß
claus13
 
AW: protek 9700 HD

Hallo,

Ich habe mir jetzt alle 11 Beiträge durchgelesen,weis aber immer noch nicht genau, wie man die Kanäle, die auf der Ampel als funktionierend darstellt hellbekommt, also über Cardsharing oder holt sich die Box die Keys selber?:emoticon-0112-wonde
Danke !
 
AW: protek 9700 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du alles gemacht hast(Software aufgespielt,Box mit I Net verbunden)dann kriegt die Box beim ersten Start ein Update.
dann OK Taste drücken,blaue Taste und dann erscheinen die Sender,die auch in der Ampel sind
 
AW: protek 9700 HD

Danke euch beiden für die Antworten !! :good:
Eine Frage hab ich aber noch
Muss man für das was zahlen und wie lang hält das noch?
 
AW: protek 9700 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

extra zahlen brauchst du dafür nicht(ist schon im Preis der Box mit drin)
wie lange es funzt,kann dir niemand sagen(kann von heute auf morgen passieren,was ich aber nicht glaube,sonst würden sie keine Boxen mehr verkaufen)
 
AW: protek 9700 HD

Kann mir jemand bestättigen, daß mit dem Protek 9700 oder 9750, man mehr als 4 satelitten empfangen kann. Da gibts kein DiseQc 1.1. Hat vielleicht jemand geschaft über DiseQc 1.2 mehr als 4 satelitten zu installieren??? Bevor ich so ein Receiver kaufe muss ich wissen ob ich meine 8 Sateliten damit schauen kann. Bei einigen Receivern die kein 1.1 protokol haben ist es möglich über 1.2 mehrere Satelitten einzurichten.

Welcher Server ist eigentlich besser, der von PremiumX(Q) oder von Nanoxx ?) Ist manuelle Keyeingabe möglich?(nagra2, Biss)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: protek 9700 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu Deiner Frage Server:Kommt doch immer drauf an was Du sehen willst.Der Nanoxx bringt zusätzlich die Spanier zum Lächeln und der Premium macht ein paar Himmelssender mehr hell.Zur manuellen Keyeigabe:Da kommt höchstens der Nanoxx 9600 in Frage.
 
AW: protek 9700 HD

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die neuen Sky-Sender: Sport HD 2, Sky Action HD und Sky Cinema HD schon hell sind.
Hab mit meinem Protek 9700 nen Suchlauf gemacht, die Sender gefunden aber nicht hell gekriegt
 
Zurück
Oben