Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

protek 9600 ip channel probleme

scarface428

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!!!

Ich habe heute folgende software aufgespielt : BT: 1.34, SW T 70, K: 54 ...

...ich bekomme viele Kanäle zum Laufen ua Sky Sport Kanäle, Disney Channel, einige spanische Kanäle usw.
Doch jede Menge Kanäle laufen nicht.
Ich hätte gerne Kanäle wie zB RTL Crime, Real Madrid TV,
Barca TV usw. Ich hätte gerne alle Sky und alle spanischen ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich den receiver erst seit ein paar tagen habe und ich überhaupt keine ahnung davon habe
 
AW: protek 9600 ip channel probleme

nehme mal an,das du auf Astra 19,2 guckst.
hier mal die Anzahl der Sender die du empfangen kannst
SKY Germany (23 Kanäle & Unterkanäle)
ORF (5 Kanäle & Regional)
CSat France (35 Kanäle)
D+ Spanien (30 Kanäle)
Canal Digitaal (19 Kanäle)
TV Vlaanderen (15 Kanäle)
teste mal,wieviel du davon empfängst
Schüssel richtig eingestellt??
 
AW: protek 9600 ip channel probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Danke.
Also auf sky habe ich 23 kanäle aber kein rtl crime, living usw. ich habe auch viele spanische kanäle von canal+ und französische canal+ aber halt nicht alle. ist das normal??? real madrid tv geht nicht. ich interessiere mich am meisten für fussball kanäle (spanische am meisten) und sky. kann man mit dem receiver wenn auf sky bundesliga läuft, auch zwischen den einzelnen spielen umschalten?wenn ja wie? ist das normal???
schüssel ist meines erachtens richtig eingestellt.
wie sollten denn die einstellungen sein?
sorry für die vielen fragen aber möchte halt nun mal alles verstehen.
 
AW: protek 9600 ip channel probleme

rtl crime und living sind auch nicht aufgeschaltet.
bei Bundesliga vor Beginn einen Sendersuchlauf auf den Transponder machen,dann kannste auch die Konferenz sehen.
wie gesagt,es sind nicht alle Sender aufgeschaltet,sonst würde es der Server wohl nicht verkraften.
wenn sonst alles läuft,sind deine Einstellungen wohl richtig.
testen kann ich nicht,weil ich die Box nicht mehr habe
 
AW: protek 9600 ip channel probleme

Danke. Kann ich jedes Spiel der Bundesliga schauen, also auf das spiel schalten, welches ich gerade schauen möchte?
 
AW: protek 9600 ip channel probleme

bei S"Y Bundesliga ja,bei den anderen weiss ich es nicht(schaue kein Fußball),einfach mal testen
 
Zurück
Oben