Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD ProSieben: "Primeval", "Eureka" und "Human Target" reloaded - auch HD

ProSieben: "Primeval", "Eureka" und "Human Target" reloaded - auch HD

Der Münchner Privatsender ProSieben versorgt seine Zuschauer ab Montag (11. April) mit neuen Folgen von insgesamt drei US-Serien - diese sind auch in HD zu sehen, allerdings gibt es dann Einschränkungen bei der Archivierung und beim Time-Shifting. Die Reihe "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" steht mit 13 aktuellen Episoden der vierten Staffel um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf dem Programm - bestückt mit Special-Effects und schrägem britischen Humor.

Im Anschluss startet die vierte Staffel "Eureka" (21.15 Uhr). Darin finden die Protagonisten heraus, dass Albert Einstein und Kollegen eine Maschine erfunden haben, die Raum-Zeit-Brücken erschafft.
In der zweiten Staffel "Human Target" (22.15 Uhr) schließlich kämpft Schauspieler Mark Valley als Bodyguard Christopher Chance um das Leben seiner Schutzperson. Alle drei Serien verzeichneten bislang stabile Quoten.

Für die hochauflösenden Serienfolgen müssen Zuschauer eine Smartcard der "HD+"-Plattform von SES Astra kaufen, die 50 Euro bzw. 55 Euro jährlich kostet. Damit lassen sich neben ProSieben-HD sieben weitere hochauflösende Sender über Satellit empfangen, Werbeunterbrechungen und Verschlüsselung inklusive. Eine Archivierung der HD-Signale und Nachbearbeitung am Notebook ist nicht möglich, weil ein Export über vorhandene USB-Schnittstellen abgeschaltet wird.




Quelle: Sat+kabel
 
AW: ProSieben: "Primeval", "Eureka" und "Human Target" reloaded - auch HD

Zeit wurde es ja für "Eureka" schaue schon die ganze Zeit neue Staffel engl. Version an. :dance3:
 
Zurück
Oben