ProSieben mit Bully-Sonderprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 15. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    ProSieben mit Bully-Sonderprogrammierung

    Anlässlich des Kinostarts des neuen Bully-Films "Wickie und die starken Männer" räumt ProSieben am Sonntag davor den kompletten Sonntag für ein Bully-Sonderprogramm frei, inklusive einer Free-TV-Premiere.

    Am 9.9.09 startet der neueste Bully-Film "Wickie und die starken Männer" im Kino. Bereits bisher hat ProSieben die Entstehung des neuen Films intensiv begleitet. Das Schauspieler-Casting fand in einer eigenen Primetime-Reihe "Bully sucht die starken Männer" im vergangenen Frühjahr statt.

    Angesichts dessen erscheint es nur logisch, dass ProSieben anlässlich des Kinostarts noch einmal ein Sonderprogramm aufbietet. Konkret bedeutet das: Am Sonntag, 6. September wird ProSieben ab 8:30 Uhr morgens noch einmal alle Folgen von "Bully sucht die starken" Männer wiederholen. Um 20:15 Uhr folgt dann die Free-TV-Premiere des letzten Bully-Films "Lissi und der wilde Kaiser", einer animierten Sissi-Parodie. Anschließend zeigt ProSieben um 21:50 Uhr noch ein "Bully Spezial: Wickie und die starken Männer".

    Alles in allem widmet ProSieben Bully somit 14 Stunden Programm am Stück. Beworben wird das ganze als "B-Day". ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Michael Bully Herbig ist ein langjähriger Freund unseres Hauses. Mit dem Bully-Tag feiern wir die erfolgreiche Partnerschaft zwischen ProSieben und Deutschlands erfolgreichstem Regisseur."

    Quelle: dwdl
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.