Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProSieben mit Bully-Sonderprogrammierung

ProSieben mit Bully-Sonderprogrammierung

Anlässlich des Kinostarts des neuen Bully-Films "Wickie und die starken Männer" räumt ProSieben am Sonntag davor den kompletten Sonntag für ein Bully-Sonderprogramm frei, inklusive einer Free-TV-Premiere.

Am 9.9.09 startet der neueste Bully-Film "Wickie und die starken Männer" im Kino. Bereits bisher hat ProSieben die Entstehung des neuen Films intensiv begleitet. Das Schauspieler-Casting fand in einer eigenen Primetime-Reihe "Bully sucht die starken Männer" im vergangenen Frühjahr statt.

Angesichts dessen erscheint es nur logisch, dass ProSieben anlässlich des Kinostarts noch einmal ein Sonderprogramm aufbietet. Konkret bedeutet das: Am Sonntag, 6. September wird ProSieben ab 8:30 Uhr morgens noch einmal alle Folgen von "Bully sucht die starken" Männer wiederholen. Um 20:15 Uhr folgt dann die Free-TV-Premiere des letzten Bully-Films "Lissi und der wilde Kaiser", einer animierten Sissi-Parodie. Anschließend zeigt ProSieben um 21:50 Uhr noch ein "Bully Spezial: Wickie und die starken Männer".

Alles in allem widmet ProSieben Bully somit 14 Stunden Programm am Stück. Beworben wird das ganze als "B-Day". ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Michael Bully Herbig ist ein langjähriger Freund unseres Hauses. Mit dem Bully-Tag feiern wir die erfolgreiche Partnerschaft zwischen ProSieben und Deutschlands erfolgreichstem Regisseur."

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben