Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProSieben Fun auch bei Entertain vorübergehend frei empfangbar

ProSieben FUN und ProSieben FUN HD vom 27.06 bis 30.06 für alle Kunden kostenlos.

Anlässlich der X-Games, die erstmalig im deutschen Fernsehen gezeigt werden, schaltet die Telekom die SD und HD-Version von ProSieben FUN vom 27.06 bis 30.06 für alle Entertain Kunden frei.

Quelle: entertainblog

ProSieben Fun auch bei Entertain vorübergehend frei empfangbar

Neben Unitymedia Kabel BW schaltete nun auch die Deutsche Telekom den Pay-TV-Sender ProSieben Fun ab dem 27. Juni an vier Tagen für all seine IPTV-Kunden frei, damit diese die Live-Übertragung vom Extremsportevent X-Games mitverfolgen können.

Auch die IPTV-Kunden der Deutschen Telekom sollen in der kommenden Woche in den Genuss der X-Games kommen. Daher hat der Bonner Telekommunikationskonzern beschlossen, den live und exklusiv übertragenden Pay-TV-Sender ProSieben Fun während des Extremsportevents für all seine Kunden frei zu geben. Das gab die Sendergruppe ProSiebenSat.1, zu der auch ProSieben Fun gehört, am Donnerstag bekannt.

Der TV Sender hatte sich die Übertragungsrechte für die Veranstaltung erst im Januar gesichert. Bei dem Sportevent im Münchner Olympiapark messen sich internationale Athleten in den Disziplinen Skateboard, BMX, Mountainbike, Rally Car und Moto X. Auf dem Programm stehen Wettbewerbe wie BMX Big Air, Street League Skateboarding und Mountain Bike Slopestyle.

Die Freischaltung des Pay-TV-Senders ist allerdings auf die Sendezeiten beschränkt, die mit der Live-Übertragung der X-Games zusammenhängen. Entertain-Kunden ohne entsprechendes Abo steht ProSieben Fun damit erstmals am 27. Juni ab 16.45 Uhr zur Verfügung.

Alle Sende- und Freischaltungstermine im Überblick:

27. Juni (Donnerstag): 16.45 Uhr - 20.45 Uhr
28. Juni (Freitag): 14.15 Uhr - 22.45 Uhr
29. Juni (Samstag): 12.45 Uhr - 22.15 Uhr
30. Juni (Sonntag): 10.15 Uhr - 19.15 Uhr

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben