Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Promobil Camperpoi´s für IGO Derivate

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.830
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
de.promobil.mobillife-w130.png


Hallo liebe Zenec Freunde,

hier mal die Stellplatz Datenbank im .kml-Format von 2019

Anleitung:
1. Ladet die Datei herunter und enpackt sie.
2. Kopiert die Datei .kml-Datei in den Ordner navigation\content\userdata\poi. (Sollten die Ordner nicht vorhanden sein, müssen sie noch erstellt werden
3. Jetzt einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
starten und bei Adressen Sonderzielen die Promobil Datenbank aufrufen.
 

Anhänge

  • ReiseMobil.rar
    395,2 KB · Aufrufe: 209
Hallo, ich habe versucht, die Datei in mein Zenec 3726 , mit Naviextras Tool zu installieren. Man kann die Datei sehen, aber sie ist nur "vorinstalliert"
Wenn ich das Navi im Auto starte, sind die poi`s nicht zu sehen.
irgendeine Idee ??
 
Zurück
Oben