Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Valerie

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Moin,

Hat jemand von Euch Project Valerie auf einer 800se clone laufen?
Geht das nicht?

Ich habe NN2 3.3.2 Image.
Dazu Project Valerie Mipsel 1.6 installiert, ich dachte das ist richtig für oe1.6?

Es startet, Filme synchronisieren geht, im Web IF bekomme ich alle Filme angezeigt.

Wenn ich aber auf der Box auf Filme/Movies gehe, um die Datenbank zu durchsuchen und Filme abzuspielen schmiert es ab.

Kein greenscreen leider. Es wird auch kein Enigma Crash Log geschrieben und in der Valerie log sehe ich nicht wirklich einen Fehler (Log High war an).

Es kommt nur kurz ein Valerie hintergrundbild und dann startet die GUI sofort neu.

Hat's jemand laufen?

Grüße Türover
 
AW: Project Valerie

Ja da steht installieren von der Valerie Seite. Die habe ich. 1.60.
Was mich wundert: viele haben sonst schon Probleme beim Syncen aber das geht einwandfrei.
Beim Laden der Film Seite kommen im Log erst jede Menge sinnvolle Info Meldungen, sieht alles gut aus, und dann plötzlich nix mehr. Sieht nach unerwartetem Abbruch aus der nicht mal eine Ausnahme wirft.

Geht leider nicht schade. Das Image wechseln wollte ich jetzt nicht nur dafür, alle läuft sonst.

Trotzdem danke.
Türover


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Project Valerie

Diese Version?

project-valerie_rev1260_mipsel_oe16.ipk
 
AW: Project Valerie

Richtig.

Oh nein. Natürlich die Neueste ist 1270.
Sollte es so sein das eine neuere nicht läuft? Ok werde De-installiern1260 Mipsel 1.6 installieren und testen.

Danke.

Update: gleiches Phänomen mit 1260 Sync geht, bei Auswahl Filme/Movies unmittelbarer GUI Neustart kein Green Screen.

Jetzt kann ich natürlich alle dazwischen ausprobieren aber das wird mühsam ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben