Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmliste will net ....

einfach112

Freak
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo ! habe seit gestern die vu+ solo ..... läuft alles genau so wie ich es gerne hätte ... habe das letzte vti team image drauf ..... problem ist das ich nun gerne die Sender in etwas nderer reihenfolge hätte ..... bzw. sender die jetzt nicht direkt in der liste sind die ich noch zusätzlich aus der gesamtliste hinzufügen möchte .... Dreamboxedit schon von 2 Rechnern aus versucht auf die box zu kommen ! der sagt zwar immer alles ok box gefunden aber wenns dann darum geht sich mit der box zu verbinden .... nix !
Meine Frage nun :
Bei VDR systemen gibts die Channels.conf in der alles sender drin stehen .... gibts sowas auch bei der Solo ?!
Leider nix gefunden im Forum ! kann das sein !?
Danke schionmal im voraus ! thx cu mike
 
AW: Programmliste will net ....

Du musst schon mit einem entsprechenden Programm arbeiten, wie z.B. Dreamboxedit oder Dreamset.

Und da kannst dann auch alles ganz einfach ordnen.

Alternativ kannst es auch direkt über die Fernbedienung machen. Dauert allerdings länger und ist komplizierter.

Wenn du eine Verbindung zur Box hast, dann müssen die entsprechenden Programme auch funktionieren.
 
Zurück
Oben