Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmliste(OK Taste) mit EPG

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Piccollo mit Kunibert ILTV Soft argus piccollo cable Special 23.08.11 zum testen hier stehen.
Meine Frage ist, wenn ich die OK Taste drücke dann listet er mir die Kanäle auf, aber ohne EPG...
Vorher hatte ich eine DBOX2 laufen, da kriege ich beides aufgelistet... Kanal, EPG Jetzt, EPG Danach

Ist das vielleicht in einer anderen Firmware gelöst, oder muss ich doch auf einen anderen Receiver umsteigen?
 
AW: Programmliste(OK Taste) mit EPG

Da musst Du leider auf einen anderen Reci umsteigen, bei der OK Taste bekommst Du nur die Sender, Du kannst aber mal die "Edivision" Taste rechts unterhalb des Steuerkreuzes probieren, da bekommst Du das!

LG
extra
 
AW: Programmliste(OK Taste) mit EPG

Ja die Edivision Taste hab auch schon gefunden :D
 
Zurück
Oben