Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmieren des Alphacrypt Moduls - Fragen

scorpie

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bin neu hier deshalb schmeiß ich mal ein Sersn in die Runde, und ein paar kleine Fragen hätte ich auch.

Die Programmierung des Moduls soll ja über PCMCIA geschehen. Ich hab zwar nen alten Asus Laptop, bekomme ihn Mangels Festplatte nicht in Betrieb und ich bin der Meinung der Slot geht eh nicht mehr.

Ein Freund von mir hat einen "Unicam Unicrypt Programmer", ginge es damit oder braucht man den Mascom USB Programmer. Gibt es gegebenenfalls eine billigere Alternative?

Danke schon mal für eure Hilfe
scorpie
 
AW: Programmieren des Alphacrypt Moduls - Fragen

Du brauchst den Mascom USB Programmer dann, oder das Hauppauge WinTV CI USB (baugleich zum Mascom USB Programmer).
 
Zurück
Oben