Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme quitschen und ruckeln

wazoo78

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
in den schönen Alpen
Hallo zusammen

immer wieder kommt es vor, dass die Programme ruckeln und "quitschen". Kann dies am Reciever liegen oder ist das Signal schlecht? Das Bild bleibt in diesem Moment oft für einen kurzen Moment stehen. Ich habe die 024901 drauf, da momentan ja keine neuere Software "funktioniert".

Hat jemand auch solche Probleme?

Grüsse
 
AW: Programme quitschen und ruckeln

ist das bei allen Programmen?
Wir könnten das selbe Problem haben.
 
AW: Programme quitschen und ruckeln

Ist nicht immer, aber immer wieder. Dann ruckeln eigentlich alle Programme und der Ton kommt mehr als Quitschen rüber.

Momentan läuft es aber wieder gut. Mein Nachbar hat die gleiche Box mit der Software, bei ihm ist das Problem nicht vorhanden.
 
AW: Programme quitschen und ruckeln

Hast Du eine Festplatte verbaut?
 
AW: Programme quitschen und ruckeln

Momentan habe ich noch keine Festplatte drin, da ich eine externe habe, aber habe dies mir schon öfters überlegt. Könnte eine Festplatte solche Fehler auslösen? Die letzten Tage lief alles super, kein Klirren usw. Ich denke es wird sich um ein Problem bei der Leitung handeln, denn sonst müssten die Probleme ja eigentlich immer bestehen, oder liege ich falsch?
 
AW: Programme quitschen und ruckeln

Hatte auch schon dieses Problem. Bei mir lag der Fehler an der Verkabelung der internen Festplatte. Seit ich das SATA Kabel anders verlegt habe ist alles ok.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Programme quitschen und ruckeln

danke für deine bemühungen. werde das problem weiterhin beobachten und wenn sich nichts ändert weitere untersuchungen anstellen. momentan läuft aber eigentlich alles recht gut. warten wir mal ab.:whistle2:
 
Zurück
Oben