Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Programme oder Icon´s verstecken

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Habe mal wieder eine wichtige Frage an die klugen Köpfe hier im Board:

Wie bekomme ich unter Windows 7 laufende Programe oder deren Icon´s, die in der Taskleiste angezeigt werden versteckt??? Da mein Chef es nicht möchte, dass wir bestimmte Programme auf den Läppis der Firma installieren und/oder nutzen, wäre mir sehr geholfen, wenn mir das mal jemand verraten könnte!!!

Muss jetzt immer aufpassen, ob Cheffe nicht irgendwann mal durch die Tür kommt und ich das falsche Programm dann doch geöffnet habe!!! Datt geht mir ganz schön auf den Zeiger.

Bitte nicht mit den klugen Sprüchen kommen:

Mach kein solches - weil unerwünschtes Programm - auf den Rechner!
 
AW: Programme oder Icon´s verstecken

Hallo Basti,

Schau dir mal das Tool an ich weiß nicht ob es dir hilft.
Und zusätzlich die Taskleiste ausblenden.

Gruß!
 
Zurück
Oben