Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme für CS

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Gibt es eigentlich irgendwelche CS Programme womit ich meine Sharingspartner sehen kann?

Danke und Grüße
ZICO
 
AW: Programme für CS

welches system benutzt du denn für cs???
gbox???cccam???
 
AW: Programme für CS

Sorry, wusste nicht das es benötigt wird.
Ich nutze CCcam
 
AW: Programme für CS

entweder das cccam info tool!
cccam info php!
oder du gehst einfach hin gibst die ip deiner box im webbrowser ein!
deine ip :16001
 
AW: Programme für CS

Kannst du mir sagen wo ich die Programme finde?
Wenn ich meine IP:port eingebe dann wird die Datei ofD3vi2r.part gespeichert.
 
AW: Programme für CS

gib im webbrowser einfach die ip deiner box ein und dahinter genau das ":16001" da kommst du da hin
 
AW: Programme für CS

hat nix mit dir zu tun!muss nur um 3:20UHR aufstehen!!!daran liegts!!!
 
AW: Programme für CS

Wollte nochmal nach der Software hören. Gibt es auch was wo ich sehen kann wer wann auf meinen Server zugegriffen hat?
 
AW: Programme für CS

Welchen Port muss ich da eingeben, bei mir stehen da nur Chinesische Zeichen. :21:
Aber ist das nicht genauso wie das Web Interface?
 
AW: Programme für CS

ja schon,aber viel schöner!

gib den port 16001 ein!
ich weiss nicht was du immer hast mit deinen hyroglyphen!bei mir ist das alles inenglisch!
 
Zurück
Oben