Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme als Notizblock und pdf Bearbeitung

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
38
Moin,
vielleicht hab ihr ein bis zwei Ideen für freie Software.
Also ich möchte am Tab z.Bsp. Pläne die ich als pdf vorliegen habe, über das "wischen", also mit Finger z.Bsp. verändern können. Also z.Bsp. Linien ziehen usw.
Zur Not auch ein Bild Bearbeitungsprogramm mit welchen dieses möglich wäre. Müsste dann nur vorher die Pläne von pdf in entsprechenden Bild Format formatieren.
Welches aber kein Problem wäre.
Und die zweite Software wäre eine Art Notizblock mit Schrift Erkennung. Ähnlich den onenote nur eben am besten auch ohne Stift sondern nur über Tab Fläche mit den Fingern.
Kennt ihr so etwas?
Wäre schön.
Danke.

Sorry, Wichtigste vergessen: OS ist Win 8.1 bzw. 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben