Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Programm zur Erstellung von DVD?

Fayetti

Newbie
Registriert
9. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand ein gutes Programm zur Erstellung von DVD's empfehlen? Ich kenne mich da gar nicht aus, habe aber mal etwas von PowerProducer gehört.
Gibt es da Erfahrungen?
 
Ich nutze für so was immer Corel® VideoStudio® Pro X4 . Es ist einfach und das Ergebnis kann sich am ende sehen lassen. Adobe bietet da aber auch einiges, Adobe kann aber auch leicht überfordern da hier die Option Vielfalt sehr hoch ist.
 
Danke für Deine Antwort! Ist das denn auch halbwegs anfänger- bzw. benutzerfreundlich?
Und finde ich das hier auch :emoticon-0157-sun:? Grüße
 
Zurück
Oben