Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programm nicht *flüssig*

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hi Leute, irgendwie kommt es mir so vor als ob mein PayTV über CS nicht ganz flüssig läuft, es merkt man auch bei den HD Kanälen, der Ton ist flüssig aber das Bild (sieht klasse aus) kommt mir so vor als ob es nicht gnaz flüssig läuft. Bei den FreeTV Kanälen ist dies nicht der Fall. An der Versbindung fürs CS kann es nicht liegen die ist schnell genug über dlan...
Ich vermute das es irgendwie an der Fw liegt, hat jemand auch noch das lässtige Problem ?
 
Am CS sollte es wie du schon sagst nicht liegen da hier im falle eines CS Fehler das Bild ganz weg geht. Ich tippe auf ein Hardware Fehler oder Treiber Fehler. Daher solltest du mal andre Images testen ob es dann genau so fehlerhaft bleibt.
 
mit der Firmware vom 08.11 habe ich keinerlei Probleme.flashe die Box mal neu nehme nur das was du brauchst sprich die settings anpassen.es sind alle satelitten drin,
 
Generell gibts bei der Openbox nur ca 1% Ausschuss,
Lötstellen defekt oder Transportschaden.

Ansonsten kannst die Box nicht töten.
Was jedoch bei allen Softs auftaucht, die Box legt wie auch oscam eine Tabelle an,
welche Sender über welche Karte geöffnet wird. Wenn die Box den Sender 1x über
v13 also 09c4 geöffnet hat, stellt die immer nur die 09c4 Anfrage.

Angenommen der Sender wird über eine S02 auch eingespeist, die Anfrage wird nicht mehr gestellt.
Abhilfe Line ändern, alternativ Soft neu aufspielen um die Tabelle zu cleanen.

Ansonsten laufen die Dinger im CS bestens auch was das Cachen angeht vorbildlich.
Durch die 11 Sekunden Bootzeit eine super Schlafzimmerbox.
 
ich stimme mein Vorredner voll zu!die rennt wie eine Katze
da gibt es bei der Dream mehr Probleme.
 
AW: Programm nicht *flüssig*

Es scheint wohl doch irgendwie an der Fimrware zu liegen, weil bei der aktuellen vom 18.06.12 ist das mit den *Rucklern* garnicht mehr so. Egal ob bei SD oder HD Kanälen, per Softcam geht es. Mal die Tage testen wie es über CS so aussieht... Bisher muss ich sagen die BESTE Firmware Version...
 
Zurück
Oben