Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programm für automatisches schreiben von EMM Log ?

feuerschlauch12

Ist gelegentlich hier
kennt jemand ein Programm wo ich ein EMM log einlese und es schreibt dann der reihe nach alle auf die V14 ?

angenommen ich krieg gerade einen 27 er
nun generiere ich mir eine liste von neuen emms nur mit 27er
sind zwar viele aber bei einigen stellen kommen ja nur bestimmte zeichen vor.

könnte das nicht klappen ?

sind zwar viele aber bei einigen stellen kommen ja nur bestimmte zeichen vor.
glaub mir, das ist nicht so ;) an jeder stelle in den "daten" des 27er (nach der 4402) wirken alle zeichen zufällig. du hast da ca. 1,053122917×10⁶⁵ verschiedene kombinationsmöglichkeiten. da die karte aber nur eine begrenzte anzahl an emm in einem zeitabschnitt verarbeiten kann, kommst du in diesem leben auf keine lösung :)

ok

Kann mir ein Dauerlogger ein reines 27er Paket zur Verfügung stellen ?

Ich wollte mal prüfen

ob es fixe Werte gibt
ob sich bestimmte Zeichen immer Wiederholen ( z.b. an Stelle 26 im nur Buchstaben A-F)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich jetzt ne liste habe mit 27er untereinander
wie muss ich diese datei bearbeiten das sie in der oscam als
File path with EMM gelesen werden kann ?

warum willst du denn 27er schreiben ? was soll das für einen sinn haben ?

diese datei musst du auf deinen server laden und dann dann bei "file path" den pfad mit dateinamen zu der datei auf dem server eingeben.

hat geklappt
danke

ich kann meine idee nicht loslassen

1. mit dvbsnoop mir die 27 er genauer anschauen ob ich irgendwo eine routine sehe an irgendeiner stelle immer die gleichen sorte von buchstaben oder zahlen (oder umgekehrt nie ein gewisses zeichen)
das reduziert die anzahl bei meinem zweiten vorhaben

2. eigene 27 erzeugen und schreiben und schauen was oscam ablehnt.

aber du hast recht das schreiben läuft sehr langsam
von 40 000 hat er bis jetzt 1 300 geschrieben

kann man das schreiben irgendwo noch beschleunigen

Zurück
Oben