Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Program memory is very low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieter333

Newbie
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe ein Cartrek 1200 mit einer 8GB Sd Karte.
Habe primo 1.2 und igo 8.3 auf der Karte.

Igo 8.3 läuft fehlerfrei.

Nun das Problem Primo startet fehlerfrei.
Wenn ich allerdings eine Route simulieren lasse und dabei abbreche und Primo herunterfahre, bekomme ich beim nächsten Start die Meldung:

Programm memory is very low. You must select on task to close, or increase the amount of program memory, if available
° GpsShellMain

Das Navi läßt sich nur noch über Hardreset neu starten.
Bei nächsten Start selbes Problem.

Wenn ich den save ordner leere, startet Primo wieder normal.

Wer weiß Rat? Habe hier leider nichts gefunden.
Vielleicht fehlt ein sys-eintrag ?

Gruß dieter333
 
AW: Program memory is very low

Hallo alle zusammen,

Ich habe auch ein Cartrek 1200 und damit jetzt ein Probleem welches ich Heute auch in GSMfreeboard kennbar gemacht habe. Ich hatte auf das Gerät verschiedene Softpakete zum laufen. Auch Navigon version 7.4.3. Wenn ich dann die Version 7.6.3. probierte bekam ich auch die Melding vom Memory Low. Nach das zweite Startversuch startet der Cartrek nicht mehr durch. Ich bekomme nur noch das Anfangsbild mit dem Tekst "Cartrek 1200" und dan wird das Display schwartz und sehe die 4 Optionen nicht mehr. Ich kann dadurch nicht mehr in das System kommen um die Einstellungen zu ändern.
Nach dem Start höre ich auf den Hintergrund die typische Cartrek-Tune was bedeutet dat das Gerät activ ist doch sich durch eine vielleicht beschädigte setting irgendwo nicht mehr weiter führen lässt. Eine Reset und das zurück setzen von die originale Soft CosmicSoft vom Gerät die ich auf meine Festplatte kopiert habe helfen beide nicht.
Vielleicht hat einer eine Ahnung in welche Datei oder Ordner etwas angepasst werden muss und wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank in Voraus.
Hazelmuis

Hallo alle,

Problem gelöst dank eine beitrage von heinzi25 im GSMfreeboard.

Hazelmuis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Program memory is very low

Hallo,

habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert.

Igo 8.3 von SD entfernt.
SD neu formatiert.

Primo 1.2 minimal installiert.
Erster Start kein Problem.
Findet GPS und TMC. Und dann der 2. Start immer auch ohne Simulation
der "Program memory is very low " Fehler.

Bitte um Hilfe
dieter333
 
AW: Program memory is very low

Auch ich habe das gleiche Problem wenn ich meine Software von SD Karte starten will bitte hilf mir jemand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben