Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Program application database cannot be found

Yurij

Newbie
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Program application database cannot be found - ich glaube das der Text in der sys.txt nicht passt. Bin gerade von WM auf Android umgestiegen und bekomme iGO auf meinem HTC Sensation nicht zum laufen. Wer kann mir bitte helfen??? Hab mit schon die Finger wundgesucht und Probiert - ständig: Program application database cannot be found:emoticon-0106-cryin
 
AW: Program application database cannot be found

Hab mit schon die Finger wundgesucht ? Ichlachmichwech

Google: Program application database cannot be found

Lösungen ohne Ende.

Grüsse
 
AW: Program application database cannot be found

@Yurij

Wer lesen kann ist im Vorteil!

3) Im iGO Ordner die für euer Gerät benötigte data umbennen z.B. data800x480 in data und die nicht benötigte andere data854x480 kann gelöscht werden.

Da aber dein Sensation die Auflösung 960x540 hat (vorher mal im Netz informieren), hättest Du im Thread etwas weiter unten den Download für die Auflösung 960x540 gefunden. Damit hättest Du nach der Installation auch keine Fehlermeldung "Program application database cannot be found" gehabt.
 
AW: Program application database cannot be found

Falls unter Google nicht fündig geworden.

Das mit der Auflösung kann schon richtig sein.
Die Fehlermeldung kommt aber solange, bis in der sys.txt unter [folders] der richtige Pfad angegeben ist, damit iGo die data.zip findet.
 
AW: Program application database cannot be found

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Note gekauft mit der Auflösung 1200x800. Jetzt bekomme ich dieselbe Fehlermeldung und finde bei Google nichts passendes. IGO installiere ich von der SD Karte aus, alles gut, will ich dann IGO starten, dann Fehlermeldung. Kann ich eine Data passend erstellen? Wie geht sowas? Weiterhin erscheint auch: Application is unable to start, please check other applications. Was bedeutet dies nun wieder? Bitte hier um Hilfe oder um einen exakten Link der hilft, Danke!

LG, JL
 
AW: Program application database cannot be found

Aber eine Antwort habe ich bis dato noch nicht gefunden, auch nix genaues auf Google. Und, weiß hier jemand was genaues? Ich habe was gelesen von stretching, aber dann kam auch nix mehr zu dem Thema...
 
Zurück
Oben