Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVBPowerInstall7.7.3.rar

B

Black Dragon

Guest
weiss jemand wofür diese programm ist??? habe es mir auf einer türkye seite runter geladen...jetzt weiss ich nicht ob ich es install soll oder nicht,weil ich das programm zum ersten mal höre
 
Ich kenn das als Version 5.64 und ist etwa 1Jahr alt. Hatte es von Ascofun geladen.
Es beinhaltet PowerDVB 4.48 + Plugins + Module. Das ganze in einer eigenen Installationsroutine.
Ob dieses von Dir das selbe ist kann ich nicht genau sagen. Werds aber mal testen.
 
Jo hab ich mir gedacht!
Ist das gleiche wie ich hatte. Enthalten ist alles was man braucht (Programm, Player, Codecs, Module, Plugins, usw.).
Die Installation ist komlett in Türkisch daher kommt man nur mit der 'Enter' Taste weiter.
Mir persöhnlich ist da zu viel 'Müll' drin und daher komt das mir nicht mehr in die "Rechnertüte".

War den Test aber wert, hätt ja was neues sein können.
 
jo,habe ich auch gemerkt das da nur müll drine ist..habe es lieber nicht install. aber thx für die info
 
wir haben hier auch eine türkische sektion.
vielleicht wirds noch jemand gebrauchen :)
 
Zurück
Oben