Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progdvb und flycccam v0.2 beta 3

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,
bin also absoluter newbie in sachen cam. habe Progdvd und flycccam v0.2 beta 3 bei mir auf dem rechner installiert.
Progdvd verrichtet seinen dienst wie es soll.jetzt meine Frage kann ich mich jetzt mit flycccam v0.2 beta 3 auf jeden cardsharingserver intern wie extern:emoticon-0173-middl(wenn ich dann mal einen wüsste) einloggen.
oder geht das nur auf bestimmte die auf flycccam v0.2 beta 3 eingestellt sind?

gruß terdichalex
 
AW: Progdvb und flycccam v0.2 beta 3

Hallo

Wenn der Server das CCcam Protokoll nutzt, kannst du dich mit Flycccam problemlos zu diesem Verbinden.



Hat der Server ein anderes Protokoll welches er nutzen tut, dann musst du ein anderes Plugin nutzen. Bei NewCS wäre das zb. acamd.
 
AW: Progdvb und flycccam v0.2 beta 3

Flycccam Beta-Trial gehen zur Zeit überhaupt nicht mit Internetservern,
da der Port 5000 ausgefallen ist.(seit 3 Tagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Progdvb und flycccam v0.2 beta 3

Bestätige.

Da ich eine gekaufte habe, ist mir dies nicht aufgefallen.
 
AW: Progdvb und flycccam v0.2 beta 3

Warum nicht einfach auf Hadu setzen und sich den ganzen Ärger mit geschlossenen Ports bei Flycccam sparen?
 
AW: Progdvb und flycccam v0.2 beta 3

Sollte terdichalex mal in Betracht ziehen. Und laufen tut Hadu jedenfalls sehr stabil.
 
Zurück
Oben