Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Tayler

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen habe dvd viewer und prog dvb 5.14.3 drauf auf beiden programmen habe ich vplug 2.2.2 drauf sie erkennen den v plug bloß es bleibt alles dunkel:(
Worann kann es liegen?? Mache ich was falsch oder vergesse ich?

besten dank schon mal im vorraus
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

haste schon mal den DVB Viewer Pro 3.9.1.0. probiert?
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

ne noch nicht probiere es gleich mal
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

habe noch mal die v-keys kopiert jetzt ist alles hell:4:
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Hallo,
mit Prog DVB gehts bei mir halbwegs stabil. Wo krieg ich denn den DVB Viewer her?
Ehrlich ich such mir nen Ast. :)
Gruß
Lisa
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Wahnsinn!!!
Ich hab bisher schon eine Menge toller Dinge gesehen. Muss wohl blind gewesen sein.
DANKE
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Bei mir funktioniert der DVBViewer nicht. Ich habe Vista 64. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Das sollte auch unter Vista 64 bit laufen. Worin liegt genau das Problem. Sind ARD und andere unverschlüsselte Sender hell ?
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Wenn ich auf DVBViewer klicke, tut sich einfach nichts. Ich hat zuvor die 3.9.0 Version drauf und deinstalliert und Registry geleert. Die 3.9.0 hat gut funktioniert, doch anscheinend hatte das Programm doch noch Zugriff auf das Internet, weil nach ein paar Stunden immer der Benutzername wieder verlangt wurde und das Programm beendet wurde.
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Die 3.9.1.0 ist bei mir drauf und funktioniert wunderbar. Hast du schon mal versucht die alte Version wieder zu laufen kriegen.
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Die 3.9.0 habe ich wieder drauf gemacht und läuft wunderbar, sogar mit diesem Benutzernamen. Dann lasse ich mal diese Version drauf. Aber wie kann ich den Internetzugang für das Programm komplett blockieren mit der Windows Firewall und dem Router. Habe dvbviewer.com blockiert in der Firewall und auch in der Windows Firewall meiner Meinung nach alles richtig eingestellt. Weil alle paar Stunden muß ich ja wie gesagt den Benutzernamen eingeben und eine Videoaufnahme ist dann natürlich auch nicht möglich.
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Das was du Eingestellt hast, sollte in der Regel genügen. Es ist durch aus möglich das dvb viewer die irgendwie erzwingen tut.
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Das Problem tritt erst auf, wenn ich die Crack Dateien rüberkopiere. Vorher funktioniert DVBViewer.
 
AW: ProgDVB & DVDViewer bleiben dunkel

Hast du das Program aus unserer Datenbase ?. Der Patch funktioniert bei mir bestens.
 
Zurück
Oben