Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB 5.15 Problem

de_konze

Newbie
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
sers,
ich habe mir jetzt ProgDVB5.15 runtergeladen und installiert,
danach suchte ich Sender im Astra 1F/1G/1H...,
er hat auch ein paar gefunden aber nicht z.b. Prosieben, ARD, ZDF, RTL, Pre***re usw.
was habe ich falsch gemacht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich habe eine WinTV-Nova_HD-S2 TV-Karte
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

Dieses Kopierst du einfach in den Plugin Ordner von Progdvb. Dann erscheint es nach ein neustart unter Plugin im oberen Navi
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich gemacht, aber es werden trotzdem keine neuen Programme angezeigt,
ein Verwandter von mir hat auch ProgDVB und Pre***re und er hat mir mal seinen Channels Ordner geschickt,
danach werden sie Sender angezeigt aber es läuft keins, nicht Prosieben oder Pre***re, habe auch vPlug2.3.3 installiert,
kann mir jemand weiter helfen:20:
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

ich würde bei der Version 4.85 bleiben. Bei 5 und mehr gibts nur Probleme. :39:

und versuch mal ne andere vPlug
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

Ich hab auch die Hauppauge Nova HD S2 und finde mich da überhaupt nicht zurecht. Was wie wo einstellen, keine Ahnung und ich suche schon wie blöde seit einer Stunde.

Folgendes habe ich:
Als Receiver kommt der "Hirschmann CSR X 69 FTA" zum Einsatz. Dieser hat hinten einen Antennen-Ausgang (LNB!?), den habe ich mit der TV-Karte verbunden. Mit der Cyberlink Software findet er auch die Kanäle, aber Premiere ist halt dunkel. Nun würde ich gern ProgDVB nutzen, nur habe ich keine Ahnung was ich einstellen muß und welche Treiber ich benötige.
Ich habe alles an Treibern, die mitgeliefert wurden, installiert.
Aber wie nun ProgDVD und bei der Installation fragt der schon nach. Eine Anleitung wäre echt nicht schlecht, aber die zu finden ... oh mann :( HILFE...

MfG Flixer
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

reden wir hier alle vom gleichen ProgDVB ??? einem Programm für den PC???oder liege ich hier falsch ???
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

Ja klar, TV Karte im Rechner ist Hauppauge Nova HD S2 und Receiver der am Fernseher "steckt" ist Hirschmann. Ich will das nur so einrichten, damit man am Fernseher schaun kann was man will und am Rechner (HTPC daneben) aufnehmen kann was man will ohne durchs schaun behindert zu werden. ProgDVB als Programm für den Rechner :)


EDIT: Jetzt hat er eine Liste gefunden, aber mit Astra 1F etc Ich brauche doch aber Astra 1C etc. In der Liste taucht das aber nicht auf...
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

naja,
ich hab nur ne Pinnacle. :44:

Da stell ich unter "Settings" bei DiSEqC auf ASTRA 1D und ASTRA 1C-1H&2C. Naja, der Rest ist auch sehr individuell einzustellen.
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

Genau da liegt mein Problem, ich finde zwar ASTRA 1D aber ASTRA 1C-1H&2C nicht. Gibt es da noch PlugIns die rein müssen?
Könntest du mal nen Screen von deinem "Diseq Settings" Fenster und den LNBs machen? Würde mir gern mal deine Einstellungen ansehen, vielleicht bekomme ich es dann hin :)
 
AW: ProgDVB 5.15 Problem

Jeeeeeeeeeeeeha, jetzt geht es, ich habe PrgDVB 4.88 installiert und VPlugIn drauf. Dann hat er Astra 1C XXX gefunden. Danach einfach ProgDVB 5.15 drüber installiert und jetzt geht es :)

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben