Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Professionelle Sprachsteuerung 2.0 für 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dude1122

Newbie
Registriert
15. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin, moin.

Erstmal herzlichen Dank an alle die hier so wunderbare "Hilfe":emoticon-0125-mmm: anbieten....

Nun komm ich aber nicht weiter, bzw finde nix zu :
Professionelle Sprachsteuerung 2.0

für das 7310 ! Müsste doch möglich sein das up zu date, irgendwie mit der Phoneme_EU.nfs vom 6310 oder so?!?

Kann ja eigentlich nicht sooo neu sein, dass es mur mit Win CE 6 klappt, die Hardware hat das 7310 ja so weit drinn.

MfG :emoticon-0139-bow:
 
AW: Professionelle Sprachsteuerung 2.0 für 7310

Hallo.
Du kannst nichts finden weil es nichts gibt.
Mit Phoneme_EU.nfs Datei hat es nichts zu tun.
 
AW: Professionelle Sprachsteuerung 2.0 für 7310

Schade, hät ja sein können!

Aber warum auch, irgendwann ist Schluß mit "tunen":JC_hmmm:, die armen bei Navigon müssen ja auch "ein wenig :emoticon-0164-cash: verdienen".

.....trotzdem Danke für die schnelle Antwort! :emoticon-0103-cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben