Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProDVB Parent Control deaktivieren

J

JoDrIs

Guest
Hi
Ich hab ProgDVB drauf und mit einer Kabelkarte am laufen.
Jedesmal wenn ich ein Programm sehen möchte, dass für Kinder nicht geeignet ist, wird die Meldung eingeblendet das ich ein Passwort eingeben muss.

Im Optionsmenü kann man das ausschalten, braucht dafür aber ein Passwort und da ich kein Passwort eigerichtet habe, kann ich dort auch nichts einteragen.
Ich habe ProgDVB schon mehrmals neuinstalliert aber immer das gleiche. Gibt es vieleicht ein einrichtungspasswort vom Progrmmierer, damit man nach der Erstinstallation ein eigenes passwort erstellen kann.
Denn um das Passwort zu ändern brauch ich ja auch wieder ein Passwort das ich nicht kenne.:(

Bei der DBox2 war das damals glaube ich 4 mal die "0", dann konnte man ein eigenes Passwort einrichten.

Bis dann
JoDrIs
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben