Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

hopek

Freak
Registriert
29. September 2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hallo!
nach telefonische MAK Aktivierung win8.1 und Bestätigung ID, habe endlich Windows Aktiviert
lange hatte ich keine freunde da drauf.
hab WMC vom weiteren Features installiert, dabei musste ich einen Key angeben.
hatte passenden gefunden, seit dem ist die Aktivierung weg.
Produkt Nummer und Bestätigung ID ist vorhanden.
?
was mache ich jetzt?
habe schon Windows neu installiert. nichts gebracht.
danke!
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

Du hast sicher ein Backup deiner Win-8.1 Version mit ATM gemacht oder?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

@anderl Danke!
hat´s geklappt
aber !!!
nachher habe ATM gestartet und meine Aktivierung war wieder weg.
dieses Mall wusste mich zu helfen.
jetzt habe habe Angst ATM an zu klicken.Habe spp Verzeichnis ins Archiv kopiert. sollte auch helfen.
Angst habe noch vom wmc über "weitere Features" installieren..obwohl hätte ich gerne.
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

ATM sollte aber klappen, probier nochmal :ja
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

kannst mir bestätigen, wenn dein ATM nicht funktioniert,
brauche nur die drei *.dat Dateien aus dem ssp Verzeichnis überschreiben ?
 
Nein so klappt das nicht du musst auch den K*y wieder installieren..
Lass das vorerst mal mit ATM, obwohl ich das nicht versteh..
Hast du schon einge male neu gestartet und ist das System dann noch immer aktiviert??

€dit:

Drück die Tasten Win+R und kopier

slmgr.vbs -xpr

rein was kommt dann?

So soll das ausschauen

WMCneu.PNG

Nur das ist Win-8.1 WMC
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

raus gekommen ist:
Windows(R) Professionsl edition:
Der Computer ist dauerhaft aktiviert


gestartet habe schon mehrmals
ich möchte doch WMC installieren
welche key soll ich nehmen? worauf soll ich achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

Wenn du unbedingt willst installier WMC



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
möchte doch WMC haben, gleich wird´s ausprobiert.
mittlerweile habe ATM ausprobiert, funktioniert bei 8.1 nicht. das steht aber in Readme Datei.
dieses Mal hat wenigstens meine Aktivierung in Ruhe gelassen.
so, jetzt geht los. werde berichten.
erst mal Danke!
####################################
Pustekuchen!
den Key zu Install hat er genommen und war schon am arbeiten, kam leider Fehlermeldung.
ich soll nochmal probieren, bloß der Schlüssel passt nicht mehr.
das gleiche hatte ich schon gestern. helfen sogar die 3 *.dat files nicht. Produkt hat sich geändert, muss sich auch der Schlüssel ändern
bleib mir nur neu zu installieren.
Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

gerade wurde ich am Telefon Piraterie beschuldigt, ha,ha,,ha.
trotzt den Fehler hat sich installiert, in der CMD Console hat dein Key zugelassen.dann slui 4 und Skype
war stresig. die nette Stimme war mir zu schnell
also wie mach ich jetzt weiter?
suchen direkt mit WMC oder ?
 
Du brauchst einen funktionierenden WMC K*y weiter nix.

€dit:

Alle schon probiert


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

Wenn keiner mehr klappt dann warte bis ich was getestet hab, dann ist es hier zu haben.
 
AW: Produktnummer und Bestätigung ID vorhanden

ja,alle ausprobiert, nichts da
 
Zurück
Oben