Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problemm auf pro7

edieolja

Newbie
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI ich hab seit gestern ein problemm,beim pro7 ,sat1,kabel1 es kommt immer wieder VIDEOTEXT für ein paar sekunden dann verschwindet es, und nach nein paar minuten wieder,bei pro7 östereich alles in ordnung.hab schon werkseinstellung gemacht das problemm ist gebliben,was interesant ist auf den anderen resiver auch das gleiche hab verschidene Firmware (resivers VANTAGE 7100s). Was könnte es sein?
 
Zurück
Oben