Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme W-Lan-Stick NN²??

bulldog17

Ist oft hier
Registriert
15. September 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Also ich habe mir jetzt den tp-link tl-wn727n gekauft, grade angeschlossen, Box neu gestartet und dann WLAN angewählt, mein WLAN Netzwerk ausgewählt und nachdem ich den WLAN Key eingegeben habe und 2x OK gedrückt habe, wird der Bildschirm grün und ich bekomme eine Fehlermeldung, dann nach 10 Sekunden erfolgt ein Neustart, kriege den Stick nicht zum laufen, was mache ich falsch?
Ich nutze das:
Link ist nicht mehr aktiv. auf der Box.
 
AW: Probleme W-Lan-Stick NN²??

Nachdem ich Labertasches Link gefolgt bin, geht nun auch der WLAN Stick einwandfrei.
Dankeschön :emoticon-0148-yes:
 
AW: Probleme W-Lan-Stick NN²??

Nachdem der Stick nun ja ne ganze Zeit Super funktionierte, macht meine WLAN Verbindung nun zicken. Ich habe keine Verbindung, wenn ich auf Netzwerk Test gehe, wird alles grün abgehakt, ausser der letzte Punkt, Nameserver, entweder macht er da garnix oder es wird rot. Habe Netzwerk schon neu gestartet, Box neu gestartet, komisch. Hatte die letzten Tage schon immer Probleme wenn ich die Box angemacht hatte, war zunächst auch keine Verbindung da, erst nachdem ich den Netzwerk Test gemacht hatte oder in den Netzwerk Einstellungs Menü war, ging plötzlich die WLAN Verbindung, aber jetzt geht nix mehr, ich weiss nicht was ich noch probieren könnte.
Hat jmd. von euch da ne Idee oder ein Tip?
 
Zurück
Oben