Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Probleme und aussetzter bei Vu+Uno als Client Cccam 2.3 hacker nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Nasgul6, 4. Juni 2013.

  1. Nasgul6
    Offline

    Nasgul6 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich habe heute eine Vu+Uno neu geflasht mit 5.1 (war zuerst auf 3.xx). also auf den neuersten Stand gebracht. Hab eigentlich alles so gemacht wie bei allen. Ist ein Client außerhalb und hat aber nun rucker und ausetzter. Woran könnte das liegen theoretisch. Internet ist eigentlich alles ok und gut.
    Auch schon router und Vu+ resetet und auch die Cccam Neu gestartet. Trotzdem bleibt Bild hängen hin und wieder und die Ruckler.

    Was ich nicht gemacht habe war das FPGA Update da eigentlich nach Cam installieren alle Sender liefen. (ist das ein Fehler oder braucht der das trotzdem und das deswegen die aussetzter zu stande kommen?)
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.