Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme über Probleme (DVB-C)

Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich bin schin a verzweifeln seit 18 uhr fummel ich schon an meiner karte rum bzw.programmen und es geht einfach nichts habe nun eben dvbviewer 3.9.4.0 installiert und auch alles sender gefunden die ich sehen will aber ich konnte keinen anklicken also habe ich dan noch v.plugin 2.3.3 dieses in den plugin ordner bei dvbviewer und wollte dann dvbviewer starten und schon hat das programm nen problem und startet nicht mehr ich habe das zeug aus dem plugin ordner gelöscht schon geht es wieder.
önnt ihr mir helfen???

Nächstes problem ist das mit den v-keys also welche müssen dort wo hin, bin in der hinsicht ein totaler Noob.

Danke schon mal im voraus
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Das aktuelle vPlug läuft nicht im DVB Viewer. Nehme einfach eine ältere Version und dann gehts. Über das vPlug Menü kannst du eine Softcam.kay Convertieren. Das vPlug schreibt dann die Keys so wie das vPlug sie braucht :).
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Also habe eben ene ältere die 2.3.2 versucht dann geht der dvb viewer wieder nicht mehr
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Nehme mal die Version 2.2.3 Dann gehts. Ich habe noch nicht getestet ab welche Version das Pro. nicht mehr startet aber mit diese Version geht es 100%ig
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Ich versuche es mal weis du warum ich beim viewer nichts sehen kann also der bleibt im moment nur dunkel obwohl eine komplette kanal liste drin ist
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

ach und noch was nach der install habe ich immer 2 ordner dvbviewer und dvbviewer pro in welchen soll ich das vplug rein machen???und was mache ich mit der setup.svf und den key dingern???
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Sind denn ARD und Co :hell ?. Das du 2 Ordner hast verstehe ich nicht. Ich habe da nur einen. Der fad sollte dann so aussehen.

IMG Removed

Wenn du dir nicht sicher bist in welchen dvb viewer Ordner (PRO oder ohne PRO) das vPlug rein soll, dann schaue einfach nach zu welchen Ordner die Start Datei verknüpft ist.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

im moment höre ich ard und sehe nur myepg und bekomme es net weck, und wo müssen die beiden andern datein mit rein ???

So Plugin ist drin etc kann sogar was sehen aber rtl etc bleibt schwarz
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Du brauchst die anderen Dateien nicht. Drücke mal auf deiner Maus die mittlere Taste. Dann sollte das EPG weg gehen.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Also epg ist weck aber es geht trotdem nicht und das zeigt der vplug monitor siehe anhang
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Ja du hast ja auch noch keine Keys drin. Lade dir aus der Datenbase ein aktuelles Softcam. Zb. das pw kekse softcam. Dann gest du in das vplug Menü. Siehe Bild
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

so nächste frage wieso veschwindet mein bild wenn ich das dvbviewer auf meinen erweiterten desktop ziehe?

also dvbviewer etc ist da nur der empfang also dasinterne bild ist weck
 
Zurück
Oben