Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benne007

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi Leute,
ich habe ein Problem nach Upgrade von 4350max auf 6310.
Als 4350max bekam ich nach der Routenberechnung 3 Routen zur Auswahl 1. orange, 2. blau, 3. grün oder so. Nach dem upgrade bekomme ich nur noch die Nummer 1 angezeigt. 2 und 3 werden mir nicht mehr angezeigt. Ich habe Q2 maps installiert. Fehlt mir evtl. eine nfs-Datei oder ein Eintrag in der xml-Datei ?
Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Mfg Benne007
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

@Benne007
Geh mal auf Favoriten, wähle eins aus und schau was bei dir rechts angezeigt wird.
Ich habe da drei Felder Parken, MyRoutes aktiviren (muss auf Ja angestellt sein) und Navigation starten.
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

Ist denn MyRoutes auf ja gestellt, bei der Routenberechnung?
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

hallo zusammen,
ich habe das gleiche problem seit dem update auf 6130.
ich habe auch die Q2 karten drauf.
habe alle menüs und optionen durchgeschaut, aber leider nix mit myroutes gefunden.

hier mal ein screenshot, bei der strecke sollte es doch einige alternativen gebn, oder ?
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

Ich würde darauf Tippen das beim Upgrade oder kopieren eine Datei defekt geworden ist. Da der Fehler sporadisch bei Usern auftaucht.

Eventuell das Backup der 6310 Soft nochmal kopieren oder Backup vom 4350 und Upgrade nochmal dürchführen. Vorher formatieren.

mfg,lange2000
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

Ja stimmt,
ich habe mein Problem durch nochmaliges aufspielen und installieren beheben können. Ich habe auch festgestellt das mein interner Speicher total strubelig war. Es wurden nur noch irgendwelche Zeichen angezeigt.
Noch mal vielen Dank an alle die mir bei meinem Problem so schnell geholfen haben.
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

nach erneutem update geht alles

c-ro
 
AW: Probleme Nach upgrade 4350max auf 6310

Hi,

ich habe ein 4350, hab es erfolgreich auf ein 6310 updaten können und auf den ersten blick hat alles funktioniert.....naja leider nur auf den ersten, denn city view 3d, landmarks 3d und myroutes haben nicht mehr funktioniert.
die ersten beiden hab ich auf defekte oder inkompatible nfs dateien geschoben und wollte mir dies später ansehen. das fehler von myroutes hat mich schon sehr genervt und so bin ich auf diesen thread gestossen.

ich habe alles neu formatiert, extra auf korrektheit geachtet, habe mir eine andere updateversion als die vorher verwendete runtergeladen und alles nochmals versucht. => funktioniert wieder nicht....

ín einem anderen forum berichteten manche user, dass sie erfolgreich myroutes zurückbekommen haben, nachdem sie ein backup wiederhergestellt hatten, das direkt nach dem update erstellt wurde ... klang für mich recht unlogisch, aber bitte ... einen versuch wars wert.

ACHTUNG!!!!
ich habe ein backup der original-sw des 4350 sofort nach kauf erstellt. mein gerät wird jetzt als 6310 von navigon fresh erkannt.
also zwei unterschiedliche geräte! navigon fresh hindert dieser umstand jedoch nicht, das alte backup (das von navigon fresh NICHT angezeigt wird) zu löschen. (beide backups haben verschiedene namen!).

langer rede kurzer sinn, obige lösung half nix. euer tipp hier hat auch nix geholfen.

hier einer der hilft!

einfach in der version.xml version 7.5.4 statt der aktuellsten 7.5.9 schreiben, navigon fresh starten und die software updaten.

myroutes ist wieder da und auch landmarks 3d und city view 3d funktionieren einwandfrei mit den defekt geglaubten nfs dateien.

ich hoffe jmd. hilfts.

lg chills
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben